Die Academy

für ehrgeizige Saloninhaberinnen

Schön, dass Du vorbei schaust

Ich wisch mir schnell meine Flossen sauber, bevor ich Dir die Hand gebe. Ist ja alles total staubig und schmutzig hier. Typisch Baustelle halt. Kennen wir beide ja auch gut von den Renovierungen unserer Salons. Da herrscht auch immer erstmal richtig Chaos, bevor die ganze Schönheit erstrahlt. Oder so ähnlich zumindest.

 

Ok Ok, ich spanne Dich nicht länger auf die Folter

Hier arbeite ich gerade an einem richtig coolen Mitgliederbereich für besonders ehrgeizige Salon Komplizinnen. Eine Plattform, in der ich mein Wissen strukturiert und in mundgerechten Häppchen aufbereite. Das wird quasi eine klitzekleine Abkürzung zum Erfolg.

Klitzekleine Abkürzung deshalb, weil hier mein Wissen aufbereitet auf dem Silbertablett serviert wird. So, dass Du nicht erst ewig Zeit damit verbringen musst, meine Blogartikel zu lesen. Um dort nach deinen persönlichen Gold-Nuggets zu graben. Hier bekommst Du feinstes Fingerfood serviert. 

Nee Süße, kauen musst Du schon noch selbst

Aber ich werde Dir immer zur Seite stehen, um jederzeit die besten Tropfen in dein Glas nachzufüllen. Das Dessert ist gespickt mit unglaublichen Köstlichkeiten für deinen Erfolg. Da reiche ich Checklisten, Spickzettel und Arbeitsblätter. Die werden Dich garantiert noch schneller an dein Ziel bringen.

Was ich Dir direkt sagen möchte

So großzügig ich Dich und meine Komplizinnen auch gerne mit meinem Wissen beschenke. HIER. LEIDER. NICHT. Die Mitgliedschaft in der Academy wird was kosten. Denn dieses Konzept, das wird einem Coaching schon sehr nahe kommen. In dieses Baby werde ich sehr viel Zeit und Liebe stecken. Außerdem wird mich die Technik dafür ebenfalls ein paar Kröten kosten.

Ahh, jetzt wird die Verrückte geldgeil

Ähm, nö nö. Mein Wissen verteile ich auch weiterhin noch kostenfrei an alle Komplizinnen. Ich will ja noch immer, dass all die tollen Mädels richtig erfolgreich mit ihren Salons werden. Daran wird sich auch niemals etwas ändern. Versprochen! Großes Indianerinnern-Ehrenwort!

Sieh die Komplizinnen-Academy einfach als die Alternative zum Conditioner. Die wird das Intensiv-Treatment für dein Köpfchen. Also, zumindest wenn Du die Extraportion Pflege von mir haben möchtest. Den Unterschied zwischen Conditioner und Intensiv-Treatment muss ich Dir ja eh nicht erklären.

Jetzt sag halt, was soll das kosten!?

Ganz ehrlich? Ich. weiß. es. jetzt. noch. nicht. Echt nicht. Und wir beide wissen ja, wohin das führt seine Preise per „Schaufenster-Kalkulation“ zu erstellen. *Hust* Daher lass es mich in Ruhe kalkulieren. Sobald der Preis klar ist, wird er hier stehen. Und ich werde die Info sogar raus in die Welt tragen.

Du willst das nicht verpassen? Dann hast Du jetzt nur eine einzige Möglichkeit: Trag Dich KOMPLETT UNVERBINDLICH UND KOSTENLOS auf die Academy Warteliste ein. Da halte ich alle Komplizinnen über den Fortschritt der Academy auf dem Laufenden. Hier geht garantiert keine Neuigkeit für Dich verloren. (Bitte nicht vergessen, hin und wieder auch den Spam Ordner auf Mails von mir zu checken.)

Ok! Ok!

Ich bin neugierig, was Du da treibst und will auf dem Laufenden bleiben. Wo geht’s denn jetzt zur Warteliste?

Scroll to Top