Meine Mission

für clevere Saloninhaberinnen

Christina-Vock-Blog

Hey, ich bin Christina!

Als Saloninhaberin und Expertin für strategisches Online-Marketing, helfe ich Dir dabei endlich glücklich und erfolgreich mit deinem eigenen Friseursalon zu werden.

Ein Netzwerk!

Ein großes Netzwerk. Mit ganz vielen tollen Frauen. So wie Du eine bist! Mit allen Ressourcen, die Du benötigst, um deinen Friseursalon zum Erfolg zu führen. Mit Motivation für deine schlechten Tage und Unterstützung bei deinen Problemen. Dafür brauche ich genau DICH!

Ich seh’s an deiner Nasenspitze. Du bist aus dem Holz geschnitzt, das eine Frau braucht, um eine perfekte KOMPLIZIN zu werden! Jemanden, der so einzigartig ist wie Du, den kann ich nicht einfach wieder ziehen lassen. Dafür hast Du doch Verständnis, oder?

Den Weg hierher hast Du ja bereits gefunden. Das beweist, dass Du das Zeug zur Komplizin hast. Je mehr Komplizinnen wir sind, umso einfacher können wir gemeinsam unsere Ziele erreichen. Die Herausforderungen als Saloninhaberin meistern. Und vor allem auch noch jede Menge Spaß dabei haben.

Für alle Salon Komplizinnen

Soll es aber noch viel mehr geben. Rosen zum Beispiel. Und Geld, mehr Geld als die ganzen letzten Jahre unserer Selbstständigkeit. Wertschätzende Kunden, motivierte Mitarbeiter und all das was Erfolg für Dich persönlich bedeutet.

Jede von uns Mädels, hat ja ihre eigene Definition von Erfolg. Was ist deine Definition? Egal wie sie aussieht, mit einem starken Netzwerk, kannst Du alles erreichen was Du dir vornimmst. Aber ich sage damit nicht, dass Dir als Komplizin plötzlich alles Glück der Welt in den Schoß fällt. Nee, nee, nee Süße, so funktioniert das auch wieder nicht.

Du musst schon noch selbst die Ärmel hochkrempeln, Dir auch mal die Hände schmutzig machen. Du wirst schwitzen und fluchen und vielleicht auch manchmal verzweifeln. Das sind genau die Dinge, die Dich zum Erfolg führen! Vom Netflix gucken ist noch keine eine Millionärin reich geworden. So viel ist klar, oder!?

Dein Weg zu uns Salon Komplizinnen

Du willst ein Netzwerk aus coolen Mädels, die allesamt daran arbeiten, ihre Salons auf das nächste Level zu bringen? Die lieber klotzen, statt kleckern?

Dann, meine Liebe, bist Du hier genau richtig!

Lass mich Dich und deine Herausforderungen im Salon-Alltag noch besser kennenlernen! So kann ich für Dich und meine anderen Komplizinnen immer die passenden und besten Tipps aus meinem Röckchen schütteln!

Was Du dafür tun musst? Total easy!

Du wirst Mitglied in der kostenlosen Facebook Gruppe der Salon Komplizinnen. Hier bekommst Du alle meine gratis Tipps als Erste! Noch bevor ich sie auf meinem Blog veröffentliche! Cool, oder!?

Also Lady, push the Button!

Was das kostet?

Ich will ehrlich zu Dir sein: Es kostet Dich Zeit. Netzwerken ist eine soziale Angelegenheit. In Netzwerken sind andere Menschen. Die wollen sich austauschen, gegenseitig motivieren und voneinander lernen. Das funktioniert natürlich nur, wenn Du bereit bist, etwas von Dir zu geben. Deine Zeit.

Tausche Zeit gegen Wissen

Im Gegenzug erhältst Du dafür WISSEN UND ERFAHRUNGEN. Dinge, die Dich vor geschäftlichen und teuren Fehlern bewahren können. Gott, was hätte mir das einiges an Geld und Tränen ersparen können. Zusätzlich werde ich alles geben, um meinen Komplizinnen all meine Ressourcen zur Verfügung zu stellen. Großes Indianerinnen-Ehrenwort!

Du lernst Mädels kennen, die mindestens genauso toll und einzigartig sind wie Du und ich. Die, genau wie wir beide, noch genug Arsch Knackpo in der Hose haben, unter den heutigen Bedingungen einen eigenen Friseursalon zu führen. Hut ab dafür, an uns alle! Das muss ja auch mal gesagt werden.

Kaffeeklatsch mit mir?

Da bekommst Du den neusten Klatsch und Tratsch von mir geliefert, der Dich und deinen Salon richtig erfolgreich machen kann.

Die beste Basis für Dich, um immer up to date bei den Komplizinnen zu sein! Flattert ganz bequem in dein E-Mail Postfach.

Deine Vorteile

IMG_4240

Richtig Spaß am eigenen Salon haben

Jede von uns soll wieder richtig Spaß an ihrem Salon haben! Das funktioniert am besten, wenn der so läuft, wie wir uns das wünschen. Daran können wir Komplizinnen am besten gemeinsam arbeiten.

IMG_4238

Gegenseitiges Lob & Anerkennung

Oft sind wir Saloninhaberinnen ja damit beschäftigt, andere Menschen zu loben. Wir selbst heimsen ja recht wenig Lob ein. Aber auch uns tut Anerkennung verdammt gut! Deshalb werden wir uns das gegenseitig schenken. Yes!

IMG_4226

Tipps, Tricks & Infos austauschen

Wir halten uns stets gegenseitig auf dem neusten Stand. Wenn eine Komplizin über tolle Tipps oder wichtige Infos stolpert, dann teilt sie die mit den anderen KOMPLIZINNEN. So sind wir immer up to date!

Dir gefällt meine Idee?

Das freut mich zu hören! Echt jetzt, das freut mich wirklich! Du möchtest mich dabei unterstützen, dieses geniale Netzwerk für uns Komplizinnen aufzubauen? Dann musst Du einfach nur selbst ein Teil davon werden! Und natürlich noch anderen Saloninhaberinnen davon erzählen, die genauso toll sind wie DU!

Wir Mädels haben nur das Beste verdient!

Gemeinsam können wir genau das auch erreichen. Jede einzelne von uns! Ganz nach ihren Wünschen, Vorstellungen und Bedürfnissen. Mit einem starken Netzwerk im Rücken. Für Motivation und Unterstützung. Zusammen können wir das Unmögliche möglich machen! Und genau das sollten wir auch tun!

In diesem Sinne…

Get the Party started!

Salon Komplizinnen Logo

Scroll to Top